WMF15Jahre_Aufmacher_690

WIFI Management Forum wird 15 Jahre und bietet viele Spezial-Aktionen

Seit 15 Jahren bietet das WIFI Management Forum praxisorientierte Weiterbildung mit einem hochkarätigen Trainerteam. ManagerInnen, SpezialistInnen und ProjektmanagerInnen erweitern in kompakten Seminarformaten Kompetenzen für den Führungsalltag. Die hochwertigen Seminare helfen Führungskräften, individuelle Lösungen für die Herausforderungen ihres Management-Alltags zu finden.

WIFI Management Forum: Jetzt buchen und sparen

Anlässlich des Jubiläums bietet das WIFI Management Forum heuer das ganze Jahr lang monatlich neue Aktionen und Gewinnspiele an. So kann man beispielsweise noch bis 15. Februar 2015 bei Seminarbuchungen bis zu 15 Prozent der Kosten sparen und nebenbei ein iPhone 6 gewinnen. Ab Mitte Februar steht schon der nächste Gewinnpunkt auf der Agenda: Es gibt 5 Relax-Tagesurlaube Aktiv der VAMED Vitality World in der Therme Wien zu gewinnen.

WIFI Management Forum feiert 15 Jahre

Mag. Barbara Schieder – Institutsleiterin WIFI Wien (li.) und KommR DDr. Anton G. Ofner – Kurator WIFI Wien (re.)

In weiterer Folge werden einige der begehrten Seminarplätze des WIFI Management Forums, wie zum Beispiel beim Impulstag für ManagerInnen, verlost und reichlich neue Seminarthemen mit Top-Vortragenden ins Programm aufgenommen. Die Kampagne läuft unter dem Motto „Hier ist meine Karriere zuhause“ und wird die Führungskräfte Österreichs das gesamte Jahr mit neuen Angeboten begleiten. Interessierte sollten daher regelmäßig einen Blick auf die Website wagen, die extra für das Jubiläumsjahr eingerichtet wurde: www.managementforum.wien/15jahre

Vorschau: Heuer neu, die Sommerakademie

Ein spezielles Geburtstagsangebot ist die Sommerakademie des WIFI Management Forums, die heuer erstmals zum Thema „Innehalten – Energie tanken – gesund führen“ angeboten wird. Die TeilnehmerInnen werden in vier Seminaren in den Sommermonaten einen neuen Blick auf ihre Persönlichkeit, ihre Führungsarbeit und ihre Bedürfnisse werfen können und ihre Work-Life-Balance optimieren.