Reise zum Erfolg

Foto: istockphotoJetzt chillen Jugendliche mit Spaß zum Erfolg. Ein neues Konzept der Jugendreisen geht an den Start: Vom 1. bis 15. August 2009 urlauben Jugendliche zwischen 17 und 19 Jahren im trendigen CUBE NASSFELD (Kärnten), genießen ein umfangreiches Party- und Freizeitprogramm und werden von professionellen Erfolgs-Coaches auf ihre (berufliche) Zukunft vorbereitet. Angesprochen werden Jungen und Mädchen, die Schule oder Lehre bald abgeschlossen haben werden und trotzdem noch keinen Plan haben, was sie danach machen. Wo liegen meine Stärken und Schwächen, wie bewältige ich Konflikte, in welchem Berufsfeld möchte ich mich verwirklichen und wie bewerbe ich mich überhaupt richtig? Mit diesen Fragen beschäftigen sich Jugendliche gemeinsam mit den Erfolgs-Coaches im Erfolgsurlaub. Mag. Peter Müller, Geschäftsführer der Erfolgsbegleiter Beratungs- und Bildungs-GmbH: „Mit diesem qualitativen Konzept schließen wir eine Lücke im Bereich der Jugendreisen.“

14 Tage – die Zukunft gestalten helfen
Erstmals wird ein abwechslungsreicher Urlaub im chilligen CUBE NASSFELD in Kärnten mit Trainingseinheiten zur Persönlichkeitsstärkung und Planung der nächsten Schritte nach Matura oder Lehre kombiniert. Statt typischer Schulatmosphäre in Seminarräumen, bieten Erfolgs-Coaches, die die Bedürfnisse der Wirtschaft kennen und Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen haben, interaktive Übungen an. In der restlichen Zeit stehen Party, Sport und Relaxen am Programm.

Ein erfolgreiches Team: Erfolgsurlaube und CUBE Hotels
„Nur mit dem richtigen Partner an unserer Seite, der sich ebenso an den hohen Qualitätsansprüchen der Jugendlichen orientiert, kann dieses Projekt in die Zukunft geführt werden“, erläutert Mag. Peter Müller die Kooperation mit CUBE bzw. Vienna International, die auch als Reiseveranstalter fungieren. Dr. Jörg Preiss, Geschäftsführer von CUBE Hotels, sieht großes Potenzial: „Den Jugendlichen im Urlaub die Chance zu geben, sich effizient mit ihrer Zukunft auseinander zu setzen, ist ein Konzept das wir sehr gerne unterstützen. CUBE NASSFELD erfüllt mit seinem besonderen Design und dem überaus vielfältigen und abwechslungsreichen Freizeitprogramm alle Wünsche der Zielgruppe.“

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.erfolgsurlaube.at

Foto: istockphoto



  1. Martina W

    Endlich! Es wurde Zeit Jugendlichen nicht nur Spass sondern auch die professionelle Herangehensweise Ihrer Berufswahl in einem coolen Ambiente zu bieten. Ich erhoffe mir, dass die vielen unglücklichen Jahre junger Erwachsener mit dem falschen Beruf jetzt ein Ende habe.


Kommentarfunktion deaktiviert.