Nacht-der-Inspiration

Die magische 10 – Die lange Nacht der Inspiration nun auch in Wien

Nachdem das Eventformat „Die lange Nacht der Inspiration“ im Oktober 2017 in Graz bereits für Begeisterung sorgte, ist nun Wien an der Reihe. Für dieses besondere Event am 09. Oktober 2018 hat die Initiatorin Magda Bleckmann ihre Speaker-Kollegin Liss Heller und deren Kanzlei Heller Consult als Unterstützung mit ins Boot holen können.

Inspiration trifft Netzwerken

Am 09.10. ist es nun auch in Wien soweit. Es kommen zehn hochkarätige Referentinnen und Referenten ins Mercedes Wiesenthal Center Donaustadt. Jede und jeder von ihnen wird einen zehn Minuten langen Kurzvortrag halten. Daraus wird dann „Die lange Nacht der Inspiration“.

„Einerseits entspricht es ein Stück weit dem Zeitgeist: Man kann in wenig Zeit viel an Input und Impulsen mitnehmen. Und andererseits bietet das Format eine großartige Gelegenheit für Netzwerken auf hohem Niveau.“, erläutert Initiatorin Magda Bleckmann die Ideen hinter Ihrem Event. Magda Bleckmann ist promovierte Betriebswirtin, ehemalige Spitzenpolitikerin sowie Expertin für exklusive Karriere-Netzwerke und Kundenbeziehungsmanagement.

Referenten der höchsten Qualitätsstufe

Alle Vortragenden sind Mitglieder der „German Speaker’s Association“ (GSA). Für die Qualität der Vorträge ist also garantiert. Neben Initiatorin Magda Bleckmann selbst, die das Netzwerk zum Thema macht, werden unter anderem Ralf Schmitt („10 Minuten Spontaneität“), Arno Fischbacher („Voice sells – die Macht der Stimme“), Elisabeth Motsch („Persönlichkeit braucht Stil“) und Liss Heller („Erdäpfel, Bitcoin und Vertrauen“) am Podium stehen. An diesem Abend kann man zehn Top-Speaker mit den unterschiedlichsten Themen hören, um seinen persönlichen Erfolg zu steigern.

Liss Heller zeigt sich dankbar für die Möglichkeit dabei zu sein „Ich kenne Magda Bleckmann schon lange und war sehr erfreut, als sie mich angefragt hat. 2017 hatten wir ein tolles Event in Graz. Das möchte ich auch in Wien wiederholen. Meine Message den Gästen zu vermitteln wird ein tolles Ereignis für mich.“, so Liss Heller über ihre Pläne für das Wiener Event.

Warum nun in Wien?

Viele Interessenten konnten 2017 nicht dabei sein, weil sie im Wiener Raum leben. Durch die eingegangene Kooperation mit Mercedes Wiesenthal gibt es nun auch in Wien eine wunderbare Location. Die Wiener Steuer- und Unternehmensberatungskanzlei Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH ist ebenfalls Sponsor. „Als Wienerin freut es mich, dass wir nun auch endlich hier in der Hauptstadt dieses tolle Event haben. Zehn versierte Redner auf einem Schlag, Netzwerkmöglichkeit mit anderen Unternehmern, sowie Entscheidungsträgern. Klingt nach einem perfekten Abend.“, erklärt Natalie Thon, Kommunikationsleiterin der Heller Consult, das Engagement der Kanzlei als Sponsor.

Hintergrund

Beginn der Veranstaltung „Die lange Nacht der Inspiration“ am 09.10. ist um 17:30 Uhr. Die Karte kostet nur 127 Euro und inkludiert Essen und Getränke, Netzwerken auf hohem Niveau und Kennenlernen der Speaker in den Pausen. Gefeiert wird mit open End.

Bestellungen per Email unter office@magdableckmann.at oder per Telefon unter 00436648257777. Weitere Informationen zum Event finden Sie unter www.magdableckmann.at