Der Weg zum loyalen Kunden

Der Weg zum loyalen KundenTäglich werden Millionen von Kaufentscheidungen getroffen. Doch was bewegt Kunden dazu, sich für ein Produkt, für eine Dienstleistung zu entscheiden? Was führt dazu, dass einige Kunden sich an eine Marke binden, während andere vor jedem Kauf neu überlegen? Wissenschaftlich fundierte Antworten auf diese Fragen gibt die KubiS2009, die Anwendertagung zu Kundenbindung und Servicequalität, Marke und Markenmanagement.

Mit dabei sind führende Markt- und Meinungsforschungsinstitute, darunter TNS Infratest, die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Gallup, Vocatus, Ipsos Loyalty sowie Anwender und Entscheider aus Unternehmen. Veranstaltet wir diese Anwendertagung gemeinsam von goals international und der Deutschen Telekom.

Am ersten Tag der KubiS2009 liegt der Schwerpunkt bei den Themen Kundenbindung und Servicequalität, am zweiten Tag auf Markenwahrnehmung und –bewertung.

Kubis2009
13. bis 14. Mai 2009 /Bonn
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter
www.goals-international.com/kubis09

————————————————————————————————–
Keinen Artikel zum Thema loyale Kunden mehr versäumen!
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und Sie erhalten monatlich
aktuelle Termine, Trends und wichtige Themen der Aus- und Weiterbildung.
PLUS: kostenloser Download-Link für das eMagazin BILDUNGaktuell.

Foto: istockphoto



There are no comments

Add yours