So erzeugen Sie Anziehungskraft bei Ihren Kunden

Verkaufstraining: So erzeugen Sie Anziehungskraft bei Ihren Kunden

Moderne Verkaufsgespräche funktionieren nicht länger nach den Regeln, die vor Jahren noch gültig waren. Denn die Kunden sind – nicht zuletzt auch durch deren Social-Media-Aktivitäten – informierter, anspruchsvoller und deutlich fordernder geworden. Anziehungskraft statt Druck ist nunmehr gefragt. Und Emotionen im Verkauf sind vonnöten. Verkäufer müssen mehr denn je verstehen, wie Menschen ticken und nach welchen Regeln sie Entscheidungen treffen, um dieses Wissen dann Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Verkaufsgespräch zusammenzusetzen. Die wichtigsten Erfolgsrezepte erklärt die Marketingexpertin Anne M. Schüller in ihrem Hörbuch „Das neue Verkaufen“, erschienen im Breuer & Wardin Verlagskontor. Darin verknüpft die Autorin die Psychologie des Verhandelns und die faszinierenden Erkenntnisse der Hirnforschung mit der hohen Kunst des Verkaufens.


Hier können Sie das Hörbuch kaufen:
Das neue Verkaufen: Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten

„Nicht die Unternehmen, sondern machtvolle Kunden bestimmen heute die Regeln, nach denen Verkaufen gespielt wird“, erklärt Anne M. Schüller, führende Expertin für Loyalitätsmarketing und eine der gefragtesten Business-Speaker im deutschsprachigen Raum. Und sie ist überzeugt: „Dass Wollen der Kunden ist groß, wenn man weiß, wie es zu gewinnen ist.“ Oberste Priorität hat deshalb die Steigerung der Anziehungskraft und eine Emotionalisierung des Verkaufsgesprächs. Maßgebliche Techniken, mit deren Hilfe diese Ziele erreicht und neue Kunden gewonnen werden können, stellt die Bestsellerautorin in ihren „25 wertvollsten Erfolgsrezepten für ein erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten“ vor. Ebenso erklärt die Beraterin, weshalb diese Verkaufstechniken wirken und wie sich die Erkenntnisse daraus konsequent nutzen lassen. Und sie stellt klar: „Emotionalisierende Verkaufsgespräche entspringen keinem sozialromantischen Kuschelkurs, sondern einem stringenten Gewinner-Kalkül. Sie sind der erfolgversprechendste Weg in unserer neuen Business-Welt.“

Das neue Verkaufen

Das Audio-Coaching ist auf „gehirngerechtes Lernen“ abgestimmt: Neben gut nachvollziehbaren Beispielen findet sich auf der CD eine große Anzahl konkreter Anwendungstipps, die die optimale Umsetzung der erlernten Inhalte sicherstellen.

Das neue Verkaufen
Die 25 wertvollsten Erfolgsrezepte für erfolgreiches Verkaufen in neuen Zeiten. Anne M. Schüller, BREUER & WARDIN GmbH, 2010

Link zur Autorin
www.anneschueller.com

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Foto: istockphoto