Wissensvorsprung sichern

Als führendes Online-Magazin für Aus- und Weiterbildung, Management- und Karrierethemen versendet die BILDUNGaktuell-Redaktion einmal im Monat die TOP-Themen direkt in die E-Mail-Inbox der Abonnenten.

Unsere Redaktion bietet den Abonnenten damit die Möglichkeit, sich rund um die Bereiche Bildung, Berufsleben, Management, Leadership und Lerntechnologien auf dem Laufenden zu halten. Gerade dann, wenn die Zeit einmal knapp ist und man nicht die aktuellen News auf BILDUNGaktuell.at lesen kann.

BILDUNGaktuell-Newsletter abonnieren

Um sich den BILDUNGaktuell-Newsletter zu registrieren, bitte einfach E-Mail-Adresse eintragen und schon kommt der Newsletter einmal im Monat direkt ins Postfach. Zusätzlich erhalten Sie gratis unser monatliches PDF-Magazin.

 


Jetzt lesen: BILDUNGaktuell Newsletter 05/2014


Werben im BILDUNGaktuell-Newsletter

Wer im BILDUNGaktuell-Newsletter werben möchte, wendet sich am Besten direkt an unser Team.

Jetzt Infos und Preise anfordern