fbpx

2. Tiroler Wissensforum

Nur noch wenige Tage bis zur zweiten Auflage des Tiroler Wissensforums im Congresspark Innsbruck-Igls. Am Freitag, den 17. Mai, werden gleich fünf international renommierte Spitzenredner auf der Bühne stehen und die erwarteten rund 400 Gäste mit Business-Impulsen versorgen. Veranstalter des Wissensforums, das sich vor allem an Unternehmer, Geschäftsführer, Manager, Selbstständige, Freiberufler und Menschen aus der Personal- und Weiterbildungsszene richtet, sind Europas führende Referentenagentur Speakers Excellence und das Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Tirol (WIFI).

Zwischen 12.00 Uhr und 20.00 Uhr wird kompaktes Wissen für den Business-Alltag vermittelt – humorvoll, tiefgehend, praxisnah und mit brillanter Rhetorik. „Es ist ein ganz besonderes Wissensforum“, betonen die Veranstalter. Die Rednerliste liest sich wie das Who-is-Who der deutschsprachigen Rednerelite.

Sanjay Sauldie ist der Top-Experte für Internet-Marketing und Direktor des Europäischen Internet Marketing Instituts. Sein Thema: Geschäfte machen im Netz mit Facebook und Co. Boris Grundl ist der führende Spezialist und Redner, wenn es um Management, Führung und Persönlichkeit geht. Gespickt mit Beispielen aus seinem bewegten Leben wird er Wege zu mehr Glück, Erfolg und Selbstbestimmung aufzeigen. Mit Sabine Hübner konnte „Deutschlands Service-Expertin Nummer 1“ gewonnen werden. Sie wird darstellen, wie Unternehmen mit Charme, Esprit und geschickter Kundenzuwendung mehr Umsatz machen und ein besseres Image bekommen können. Dr. Alex Witasek ist Allgemeinmediziner und profunder Kenner der Themen Fitness und Regeneration. Wie sich insbesondere gestresste Manager von heute jung, fit und agil halten können, und wie das in den Geschäftsalltag passt, wird einer seiner Wissensimpulse sein. Prof. Dr. Arnold Weissmann ist Dozent an mehreren Hochschulen und Instituten und bekannt für seine weitreichenden Business-Strategien. Erst kürzlich wurde er vom Strategie-Forum e. V. mit dem „Strategie-Ehrenpreis 2012“ ausgezeichnet. Schlussredner ist Kommunikationsprofi und Bestsellerautor Dr. Marco Freiherr von Münchhausen. Er ist einer der meist gebuchten Referenten und Coaches Europas und bekannt für mitreißende Statements rund um Motivation und das Überwinden innerer Grenzen.

Karten für das 2. Tiroler Wissensforum zum Preis von 249 Euro pro Person gibt es unter www.speakers-excellence.de/events. Dort gibt es auch weitere Informationen zum Programm, zu den Referenten, zur Location und zu Zusatzleistungen für Unternehmen.

Hinweis: Unser Material ist urheberrechtlich geschützt. Informationen zu Nutzungsmöglichkeiten und -bedingungen finden Sie hier: www.bildungaktuell.at/kontakt-impressum