Kostenlose Webinare: Fotografie-Tipps für einfach bessere Fotos

shootcamp

Auf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung im Home Office? Wie wäre es, endlich wieder einmal die Fotokamera in die Hände zu nehmen und die vielen Möglichkeiten und individuellen Einstellungen des Fotoapparats endlich auszuprobieren?

Tipps für bessere Fotos

Der Foto-Profi Christian Anderl gibt auf seiner Online-Plattform Shootcamp viele Praxistipps zu Kameratechnik, Bildgestaltung, Bildbearbeitung, Licht, Blitz und vielem mehr. Sowohl Foto-Anfänger als auch Fortgeschrittene können auf dieser Plattform lernen, wie man in kürzester Zeit bessere Fotos macht. Der Basiskurs auf Shootcamp.at ist für Anfänger geeignet und trotzdem kein reiner Anfängerkurs, aber er steigt dort ein, wo Fotografie wirklich beginnt: Im Kopf – und zwar noch vor dem Einschalten der Kamera.

Unter dem Motto „Gemeinsam allein daheim” hat Christian Anderl eine Reihe von kostenlosen Fotografie-Webinaren zusammengestellt, die er sonst nur exklusiv für seine Kunden veranstaltet. Bis Mitte April gibt es jetzt die Möglichkeit eines kostenlosen Shootcamp-Account, mit dem man den kostenlosen Zugriff auf die Webinare bekommt.

Weitere Infos zu den kostenfreien Webinaren von Christian Anderl gibt es unter shootcamp.at