Im Bachelorstudiengang Marketingkommunikation der design akademie berlin sind Inhalte aus den Bereichen Kommunikationswissenschaften, Konsumentenpsychologie, Planning, Marketing, Management, Kommunikationsstrategie und Kommunikationsgestaltung eng mit zahlreichen Praxisprojekten von Auftraggebern aus der Wirtschaft verknüpft. Absolventen sind nach drei intensiven Jahren in der Lage, Marketing-, Kommunikations- und Werbekonzepte eigenständig zu entwickeln und deren gestalterische Umsetzung zu koordinieren. So haben sie das ideale Qualifikationsprofil für einen reibungslosen Berufsteinstieg in einer Werbe-, PR- oder Eventmarketing-Agentur oder als Kundenberater, Konzeptioner oder Texter bei Wirtschaftsunternehmen.
Wer also in diesem Bereich arbeiten möchte und noch auf der Suche nach dem passenden Studienplatz ist, sollte sich schnell die Bewerbungsunterlagen unter www.design-akademie-berlin.de herunterladen und die erforderliche Aufgabe lösen. Die vollständigen Bewerbungsunterlagen müssen am Freitag, den 19. Dezember 2008 (Datum des Poststempels) bei der design akadermie berlin eingegangen sein, die besten fünf Bewerber/innen werden für die Endausscheidung zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.
Foto: istockphoto