Blended Learning – eine Kosten- oder Qualitätsfrage?
Vorteile von Blended Learning in eine Waagschale gelegt.
– Ein paar Lernprogramme machen noch keinen Frühling – übergreifende Konzeptionen
Beispiele und Erklärungen, dass Blended Learning Maßnahmen nicht mit nur einer neuen Methode auskommen und weder redundant noch ausschließlich aufgebaut sind, sondern ineinander greifen müssen.
Eine kurze szenarienhafte Beschreibung, wie an Hand der Definition von Lernzielen die richtigen Präsentations- und Übungsmethoden gefunden werden können.
LEARNTEC / Messe Karlsruhe – 02. bis 04. Februar 2010
Das Best-Practice-Programm am 04.02.2010:
10:00 – 10:30 Blended Learning – eine Einführung für Fortgeschrittene
10:30 – 11:00 Schadet oder nützt eine Blended Learning Strategie dem Lernerfolg?
11:00 – 11:30 „Outsourcing Total“
11:30 – 12:00 Praxisbericht EADS International Learning Shared Services
12:00 – 12:30 Praxisbericht Blended Learning bei Merck
Weitere Informationen finden Sie unter www.learntec.de