fbpx

Hauptgewinn Lebensqualität – Bewegung

Hauptgewinn Lebensqualität3. Woche: Bewegung
Alles beginnt mit einem ersten Schritt. Auch der Sport. Zwar braucht es mehr als ein paar Schritte zusätzlich am Tag, um schnell schlank zu werden – es ist jedoch ein guter Anfang, um langfristig mehr daraus zu machen. Du kennst sicher das Motto: „Jeder Gang macht schlank.“ Fülle dieses Motto in Zukunft mit Leben. Viele meinen genauso mit ihrem Körper verfahren zu müssen wie mit ihrem Geist: „Ich bin clever. Ich belaste den Körper möglichst wenig, dann bleibt er bis ins hohe Alter frisch und knackig.“ Dein Körper lebt das Motto: Use it or lose it. Was du nicht benutzt, verfällt und vergammelt. So einfach ist das. Du brauchst regelmäßige Belastung, damit du in Schuss bleibst..

Matthias Herzog gehört zu den Top 100 Excellent Speakern und ist in den Medien gefragter Experte zu den Themen nachhaltige Motivation und Leistungssteigerung in Unternehmen aller Branchen. Sein neuer Bestseller „Hauptgewinn Lebensqualität“ ist 2012 im Haufe Verlag erschienen.
Aktuelle Vortrags- und Seminartermine finden Sie hier: www.matthiasherzog.com
Entgeltliche Einschaltung