Wollen Sie mehr verkaufen, mehr verdienen? Jede neue Technik im Verkaufstraining setzen Sie in Ihrem Verkaufsalltag sofort praktisch um. Sie gehen im Verlauf des Dale-Carnegie-Kurses „Sales Advantage“ durch eine Analyse des Verkaufsprozesses vom Erstkontakt bis zum Abschluss, überprüfen Ihre heutige Verkaufspräsentation und erarbeiten schrittweise neue Ideen für Inhalt und «Verpackung».
Zum Beispiel: Weil gute persönliche Beziehungen die erste und wichtigste Voraussetzung für Ihren Erfolg als Verkäufer sind, lernen Sie als eine der ersten Trainingsaufgaben 9 grundlegende Prinzipien für den Aufbau guter Beziehungen kennen. Sie werden feststellen, dass es Ihnen damit viel leichter fällt, Neukunden zu akquirieren und auf intelligente Art Türen zu öffnen. Sie lernen, wie Sie das Gespräch in Gang bringen, mit konkreten Fakten Ihre Glaubwürdigkeit und die Ihrer Firma etablieren, Fragen zum Bedarf stellen, Lösungen vorschlagen, ein Klima der Übereinstimmung schaffen, das dominierende Kaufmotiv herausbekommen.
Und Sie lernen Ihr Verkaufsgespräch logisch aufzubauen, die richtigen Fragen zu stellen, weniger zu reden sondern mehr zu demonstrieren, Beispiele und Beweisstücke als Verstärker einzubauen. Und außerdem, wie Sie Ihre Zeit produktiv nutzen und Ihr Gebiet systematisch bearbeiten. Sie trainieren auch, Ihre persönliche Wirkung auf die Kunden zu verstärken. Denn ebenso wichtig wie die Fakten über Ihr Produkt ist es, wie Sie sprechen, wie Sie sich selbst «verkaufen», auf den Kunden eingehen.
Ihr Nutzen
- Die Schlüsselfaktoren zum Verkaufserfolg verstehen
- Neue Kunden identifizieren und Kontakte knüpfen
- An Entscheidungsträger herankommen
- Den ganzen Verkaufsprozess verstehen
- Referenzen gezielt einsetzen
- Wie man Glaubwürdigkeit aufbaut
- Die richtigen Fragen stellen
- Die Kaufmotive des Kunden herausfinden
- Kaufsignale und Warnsignale erkennen
- 6 Taktiken, um eine positive Reaktion zu bewirken
- Abschlüsse erreichen – 6 Methoden, die funktionieren
- Versteckte Widerstände aufdecken
- Einwände klären und entkräften
- Mit dem Chancendiagramm Geschäfts-Potenziale erkennen
- Die Lösung für das Problem des Kunden erarbeiten
- Die Problemlösung überzeugend präsentieren und aufzeigen, wie sie den Wünschen des Kunden entspricht
- Die Win-Win-Strategie: wie Sie die Verhandlung zu einem für beide Seiten vorteilhaften Abschluss steuern
- Zusätzliche Verkaufsgelegenheiten bei bestehenden Kunden ausmachen
Dauer
Das Verkaufs-Training dauert 8 Wochen, einmal pro Woche, jeweils 3,5 Stunden. Diese Intervall-Trainingsmethode erlaubt Ihnen, zwischen den Trainingseinheiten jeweils eine Woche lang praktisch anzuwenden, was Sie gelernt haben. Alternativ dazu steht eine 3-Tage-Kompaktversion zur Verfügung.
TeilnehmerInnen
Verkäufer, egal, ob sie neu im Beruf sind oder schon Erfahrung haben. Unternehmer, Techniker, Handwerker, Mitarbeiter im Kundendienst oder Sachbearbeiter – alle, die mit Kunden Kontakt haben. Sie werden Techniken lernen und praktisch umsetzen, die ihnen helfen werden, den Kunden besser zu verstehen und mehr zu verkaufen – für den Rest ihres beruflichen Lebens.
Machen Sie sich ein Bild am kostenlosen Infoabend!
Investition
€ 1.800,00 exkl. MWSt. Die Gebühren beinhalten kursbegleitendes individuelles Coaching.
Firmenpakete auf Anfrage.
Aktuelle Termine und weitere Informationen finden Sie unter www.dale-carnegie.at
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