Müssen wir kranke Menschen produzieren, um eine gesunde Wirtschaft zu haben? Führung und Motivation spielen in dieser Fragestellung eine zentrale Rolle. Die beiden Begriffe sind anhand mehrerer Kriterien miteinander verknüpft und beeinflussen entscheidend den Zustand und die Entwicklung von Menschen und Organisationen.
Jörg Zeyringer stellt dem Mythos vom (all)machtorientierten Manager ein neues Führungsmodell entgegen, mit dem sich der berufliche Alltag erfolgreich meistern lässt. Anschaulich und fundiert stellt der Autor die Grundsätze erfolgreicher Führung und funktionierender Motivation vor und zeigt Ihnen sein Balancemodell als Führungsstrategie vor.
Der Autor ist Motivationspsychologe und trainiert, coacht und berät seit Anfang der 90er Jahre Unternehmen, Führungskräfte und Profisportler. Mag. Dr. Zeyringer hat sich auf die Schwerpunkte Führung und Motivation, Kommunikation sowie Team und Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert.
Einladung zum Autorengespräch
Mittwoch, 10. November 2010 um 18.30 Uhr in der MANZ´schen Verlags- und Universitätsbuchhandlung, Wien 1, Kohlmarkt 16. Anmeldung per E-Mail an netzwerk@manz.at
Hier können Sie das Buch bei Amazon bestellen
Balance als Führungsstrategie