Peter Gall ist Seminarleiter, Vortragender und Buchautor. Er gilt in Österreich als der führende Experte für Zeitmanagement, Life Leadership und Work-Life-Balance. Als zertifizierter Reiss-Profil Master zeigt er Ihnen, wie Sie durch Erkennen Ihrer Lebensmotive und Motivatoren Ihre Work-Life-Balance „in den Griff“ bekommen.
Vorträge und Seminare mit Peter Gall richten sich nach den Prinzipien des Lean-Learnings: größtmöglicher Nutzen in der zur Verfügung stehenden Zeit. Peter Galls Veranstaltungen zeichnen sich durch eine lebendige, anschauliche Sprache aus und werden durch Beispiele aus der Praxis ergänzt. Die Teilnehmer erarbeiten anhand von Checklisten und Maßnahmeplänen Lösungen für sich selbst und ihr Unternehmen. So bleibt das Gelernte besser im Gedächtnis und kann sofort aktiv umgesetzt werden.
metacom veranstaltet unter der Leitung von Christa Bauer und Peter Galll seit 1996 erfolgreich Seminare und Vortragsreihen zu den Themen Zeitmanagement und Work-Life-Balance. Dabei konnte schon vielen Menschen geholfen werden – eine zufriedene Teilnehmerin schreibt: „Auch habe ich mir den einen oder anderen Rat aus Ihrem Vortrag zu Herzen genommen und meinen Tagesablaufplan besser strukturiert. Es ist schon erstaunlich, wie viel Zeit nun endlich für ein Miteinander mit meinen Mitarbeitern bleibt und – wie gerade das die Arbeitsleistung und Motivation auf beiden Seiten deutlich gesteigert hat!“
>> Das metacom-Angebot 1
„Wenn Du es eilig hast, gehe langsam“ – Zeitmanagement-Seminare
Die Antwort auf den Tempo-Trend der letzten Jahre ist eine ausgewogene Zeitbalance zwischen Speed und Downsizing, Beruf und Privatleben.
Bekämpfen Sie Ihre Zeitdiebe und lassen Sie sich zeigen, wie Sie mehr Übersicht über Ihre Aktivitäten bekommen und klare Prioritäten setzen. Dieses Seminar wird Ihnen helfen, mehr Freiraum für Ihre Kreativität zu gewinnen und eigene Strategien zu entwickeln.
Erlangen Sie mehr Freizeit für Familie, Freunde und sich selbst und erreichen Sie die gesetzten Ziele konsequent.
Arbeiten Sie dadurch produktiver und leben Sie (selbst)bewusster.
Erarbeiten Sie eine persönliche Lebensvision, formulieren Sie konkrete Arbeits- und Lebensziele und legen Sie Ihre Erfolgsstrategie fest. Hilfreich dafür ist die richtige Prioritätensetzung und praktisch erprobte Planungsmethoden. Peter Gall stellt Ihnen dazu das 7-stufige Erfolgsmodell „Life Leadership®“ vor, mit dem Sie nicht nur produktiver arbeiten, sondern auch bewusster leben.
Weitere Details zum Zeitmanagement-Seminar finden Sie unter http://www.metacom.com/zeitmanagement-seminar-beschreibung.php
>> Das metacom-Angebot 2
„Was treibt mich an?“ – Das persönliche Motivations-Profil
Bei einer psychologischen Studie von Steven Reiss an über 8000 Personen konnten 16 grundlegende Lebensmotive, die uns Menschen antreiben, gefunden werden. Diese sind jedoch bei jedem einzelnen Individuum verschieden stark ausgeprägt: dadurch verfügt jeder Mensch über seinen eigenen persönlichen „Motivations-Fingerabdruck“.
Dieses sogenannte „Reiss Profil“ eignet sich besonders gut als Instrument der Selbstreflexion der eigenen Handlungs-, Antriebs- und Motivationsmuster. Denn erst wenn wir verstehen, was uns antreibt, verstehen wir die Verhaltensmuster anderer Menschen und können auch sie zu Höchstleistungen motivieren. Die Erkenntnis, dass andere Menschen anders motiviert werden wie man selbst, leistet einen wichtigen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg.
Die Einsatzfelder des Reiss Profils liegen in den Bereichen:
- Führungskräfteentwicklung und Teambuilding
- Motivation im Unternehmen
- Personal- und Organisationsentwicklung
- Potenzialdiagnose und Personalauswahl
- Coaching, Work-Life-Balance
- private Bereiche wie Partnerschaft, Familie und Erziehung
Weitere Details zum Reiss-Profil finden Sie unter http://www.metacom.com/das_reiss_profil.php
Link-Tipps:
Zum Schmunzeln: www.youtube.com/zeitcoach
Und auch hier: http://facebook.metacom.com
In Österreich die Spezialisten für Zeitmanagementseminare, Life Leadership® und Work-Life-Balance
Aktuelle Kurstermine finden Sie unter www.metacom.com
Entgeltliche Einschaltung