Start des Uni-Lehrgangs für Marketing in Schloss Hofen

Am Donnerstag, 28. Februar 2008 startet im Vorarlberger Zentrum für Wissenschaft und Weiterbildung Schloss Hofen ein neuer Durchgang des Universitätslehrgangs für Marketing. Die Lehrgangsinhalte decken ein weites Spektrum ab, das von der Marktforschung über die Kommunikation und Distribution bis hin zur Marketing-Implementierung reicht. Interessierte können jetzt noch einsteigen.

Angesprochen sind Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte und kreative bzw. innovative Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Branchen und Unternehmen sowie aus Non-Profit-Organisationen, Vereinen, Verwaltungen und Kommunalbetrieben, die an einer umfassenden Marketingprozessbetrachtung interessiert sind und es in ihrer Organisation anwenden wollen. Bei erfolgreicher Absolvierung erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein Abschlusszeugnis der Universität Innsbruck, zudem wird die Bezeichnung „Akademische/r Marketer/in“ verliehen.

Interessierte können sich im Internet unter www.schlosshofen.at anmelden.