Mythos Marketing

Was ist das Geheimnis eines effektiven Marketings? Wie werden Erfolgsstorys gemacht? Beim Top-Forum des Malik Management Zentrums St. Gallen am 26. und 27. April in Interlaken, Schweiz, dreht sich alles um den „Mythos Marketing“.

Experten aus Wissenschaft und Praxis referieren zum Thema „Innovationen im Marketing: Erfolgskonzepte in gesättigten Märkten“ und bringen die Problematik auf den Punkt: In Vorträgen zeigen sie, dass Geschäftserfolge nicht allein eine Frage des Budgets sind, sondern dass es auf die richtige Kombination klar definierter Faktoren ankommt. Der Ruf nach mehr Mut und „Radikalität“ im Marketing wird lauter.

Eingeladen sind Interessierte aus allen Branchen, die innovative und wirksame Konzepte im Marketing gestalten und mit Experten diskutieren wollen. Dabei streben alle Teilnehmer nach dem gleichen Ziel – ungenutzte Potenziale im Marketing der Unternehmen zu entdecken und auszuschöpfen. Das Top-Forum ist eine Plattform für alle, die im Marketing wieder Erfolge feiern, die mit neuen Impulsen die Welt des Marketings auf den Kopf stellen und notwendige Bedingungen für nachhaltigen Markterfolg schaffen wollen.

Detaillierte Informationen zum Programm finden Sie unter www.malik-mzsg.ch
Anmeldeschluss ist der 12. April 2007.